Régine et Daniel
aus
Onnens (Schweiz)
schrieb am 15/03/2026
um
10:19
Eine schöne Entdeckung der Münchner Altstadt. Vielen Dank an Christel Levasier, die diesen Spaziergang so angepasst hat, dass er auch mit unserem Hund und trotz unserer mangelnden Deutschkenntnisse gut funktionierte. Ein wahrhaftes Vergnügen!
Sylvia
aus
München
schrieb am 25/01/2026
um
10:39
Wir hatten gestern eine interessante und kurzweilige Führung mit einer sehr engagierten Greeterin durch Schwabing, die uns die frostigen Temperaturen vergessen ließ. Auf jeden Fall werden wir wiederkommen und uns Harthausen zeigen lassen.
Anne Schenof
aus
Chevy Chase
schrieb am 21/09/2025
um
14:49
We thank Munich Greeter, Christel Levasier for her warm welcome to Munich on a chilly and rainy Sunday. Despite our confusion regarding the meeting spot, Christel cheerfully led us through the highlights of Marienplatz and its surrounds, adding many interesting historical facts. Aware of our interest in Ohel Jakob Synagogue and the Jewish Museum, she included information related to the Holocaust and made sure that we knew to attend the European Day of Culture event occurring at the synagogue. Being able to connect with someone from Munich greatly enhanced our visit.
Kasburg
aus
Wunstorf
schrieb am 20/09/2025
um
15:46
Liebe Annette, das Highlight unseres Münchenbesuches war der interessante Gang durch Schwabing mit Dir. Du hast uns so vieles gezeigt, was wir nicht im Reiseführer gelesen haben. Wie gut, dass Du uns Deine Stadt gezeigt hast. Vielen Dank und herzliche Grüße von Barbara und Frank
Beate
aus
Eschbach
schrieb am 22/08/2025
um
18:50
Lieber Wolfgang,
vielen Dank für deinen sehr ausführlichen und kurzweiligen Spaziergang durch einen wunderschönen Teil von München!
Wieder hat ein Greet unsere Städtetour unglaublich bereichert!
Vielen Dank für deine Zeit und vielleicht treffen wir uns ja beim nächsten Besuch in München wieder!
Liebe Grüße
Beate, Oskar und Sebastian
Sabine und Helmut
aus
Albstadt
schrieb am 04/07/2025
um
15:05
wir waren diese Woche einen Nachmittag mit Jutta unterwegs und es war eine regelrechte Hitzeschlacht. Wir sind in der innenstadt gestartet und über Schwabing, wo einige sehr hübsche Jugenstilhäuser stehen, im Englischen Biergarten beim Chinesischen Turm gelandet, zur Abkühlung. Unterwegs haben wir sehr viel Wissenswertes erfahren und Orte gesehen, zu denen wir ohne Hinweis nicht gekommen wären. der Abschluß im Englischen Garten hat den tollen Nachmittag perfekt abgerundet und wir freuen uns, dass wir so eine nette , sympathische Greeterin kennen lernen durften. Vielen Dank nochmal für Deinen Einsatz an einem der bisher heißesten Tage des Jahres.
Doris
aus
Hagenbach
schrieb am 20/06/2025
um
08:19
Wir hatten am 11.6. einen sehr schönen Greet mit Christel. Unserem Wunsch entsprechend haben wir öffentliche Verkehrsmittel benutzt, so dass uns Christel möglichst viel zeigen konnte.
Nochmals vielen Dank für den schönen Einblick in deine Stadt München, liebe Christel.
Wir werden ganz bestimmt wieder einmal nach München kommen und vielleicht treffen wir uns dann wieder.
Kia Respicio
aus
Munich
schrieb am 11/06/2025
um
23:11
I had an amazing experience with Frank in Munich! He’s incredibly knowledgeable. It felt like he had a fun fact or piece of trivia for everything I asked or pointed out. His deep understanding of the city’s history, culture, and hidden gems really brought Munich to life for me. On top of that, Frank has a fantastic sense of humor, which made the tour not just informative but also super fun. I learned so much and laughed just as much. Truly thankful for the time I spent with him!!
Manu und Claudi
aus
München
schrieb am 01/05/2025
um
09:23
Vielen Dank an Wolfgang für einen außergewöhnlichen Stadtspaziergang durch Haidhausen. Wunderschöne Einblicke, tolle Ausblicke und nebenzu Infos von einem waschechten Münchner auf sehr angenehme Weise und mit Humor präsentiert. Wo kann man denn so etwas finden? Bei den Munich-greetets👍
Kathrin und Jürgen
aus
Dresden
schrieb am 24/02/2025
um
19:58
Liebe Annette, vielen Dank für den kurzweiligen und interessanten Spaziergang durch Schwabing und die angeregten Gespräche dabei. Das war für uns die erste Begegnung mit einem "Greeter" und wird ganz sicher nicht die letzte gewesen sein. Nochmal vielen Dank für diese tolle Erfahrung.
Kathrin und Jürgen
Elke aus dem Neanderthal bei Düsseldorf
aus
München
schrieb am 08/02/2025
um
15:26
Nochmals lieben Dank an Christine für die kurzweilige und informative Runde durch die Münchner Innenstadt. Ich war so froh, dass du dir trotz der Verspätung meiner Bahn noch Zeit für mich genommen hast – und auch die kalten Temperaturen am späten Nachmittag/Abend des 1. Februar in Kauf genommen hast. So konnte ich die wenigen Stunden auf meiner Durchreise optimal nutzen, um einige Sehenswürdigkeiten dieser schönen Stadt kennenzulernen.
Patti Meachum
aus
Munich, Germany
schrieb am 07/02/2025
um
19:00
We had the pleasure of having a historical tour of Munich in December (2024) with the wonderful Frank Esslinger! Frank was a pleasure to meet, and he knew so much about the various sites of Munich! It was a cold windy day, but it didn't bother any of us…we were excited to move from place to place, street to street learning about Munich. We so appreciated the free tours offered by this group, and more importantly, and getting to know a local!! Thank you Frank. The Meachums
Norbert Esser
aus
Pulheim
schrieb am 19/12/2024
um
21:49
Wir waren für drei Tage in München und Christine von Munich Greeter hat uns einen halben Tag die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt gezeigt und erläutert. Liebe Christine, vielen Dank für die tolle Führung. Es hat Spaß gemacht und wir haben viel über die Stadt erfahren.
Hiltrud, Norbert, Ingrid und Harry aus Köln
Michaela und Klaus
aus
Bischofsheim
schrieb am 10/12/2024
um
19:28
Annette hat uns auf einen Spazierung durch Schwabing geführt, der sowohl informativ als auch unterhaltsam war. Sie hat uns viele interessante Ecken und versteckte Orte gezeigt, die man als Tourist normalerweise übersehen würde. Der Nachmittag war sehr kurzweilig – trotz dem schlechten Wetter.
Vielen Dank dafür.
Christa und Klaus Hoffmann
aus
Düppelstr. 50, 46045 Oberhausen
schrieb am 08/12/2024
um
13:26
Wir hatten wieder mal einen sehr schönen Tag in München, durch den uns Monika begleitet hat. Besonders angetan waren wir vom Tollwood-Markt, der uns sehr beeindruckt hat und noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Liebe Grüße von Christa und Klaus aus Oberhausen.
Helge und Anke
aus
Hamburg
schrieb am 26/09/2024
um
07:16
Haidhausen
Vom Max-Weber-Platz aus hat uns Eduard bei herrlichem Spätsommerwetter mitgenommen auf einen schönen Spaziergang durch Haidhusen. Er zeigte uns die kleinen versteckten Ecken und wir haben so Einiges gelernt vom hohen Isarufer bis zum Holz der Frauenkirche. Wir sagen nochmal Danke für diesen interessanten Einblick!
Barbara Daniela Daniel und André
aus
München
schrieb am 23/08/2024
um
10:11
Wir durften zu viert am 21.8.2024 einen Rundgang durch München mit Christine erleben. Christine hat uns sehr warm empfangen und sehr kompetent durch die Münchner Innenstadt geführt. Ihre Ausführungen waren sowohl informativ wie auch unterhaltend, und wir haben uns einen ganzen Tag mit ihr sehr wohl gefühlt. Christine’s Art der Begleitung entspricht genau dem Grundsatz, „Komm als Gast, geh als Freund“
Wir können Christine sehr empfehlen und freuen uns schon auf ein eventuelles Wiedersehen in der Zukunft.
Ganz liebe Grüsse und eine herzliche Umarmung von den Vieren aus der Schweiz.
Barbara Daniela Daniel und André
Zeno
aus
Basel
schrieb am 04/08/2024
um
06:13
Wir hatten eine abwechslungsreiche Führung durch München und Tina hat uns einige ihrer Lieblingsorte gezeigt und viele lustige und interessante Anektoden dazu erzählt. Wir haben viel gespürt von der Lebensqualität und der allgegenwärtigen Geschichte dieser prächtigen Stadt. Dazu ist Tina eine liebenswerte und offene Person. Die Zeit verging im Flug und wir nehmen viele schöne Erinnerungen und Erlebnisse aus München mit. Wir kommen wieder , denn hier gibt es noch einiges zu sehen!
Comments are closed.