Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben/New entry

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
343 Einträge
Wolfgang Lomberg Wolfgang Lomberg aus Wedel schrieb am 18/09/2022 um 10:36
Moin, moin am 17.8 hatten wir einen wunderbaren Greet mit eurer Greeterin Elisabeth. Eisbachwelle , Hofbrunnwerk, die Deutsche Eiche und eine sozusagen interne Führung durchs Hofbräuhaus, einfach schöne Stellen, die wir alleine nicht gefunden hätten. Und nun auch die Herleitung von Herrn Rumford und seiner Rumfordsuppe kennnen. Am Denkmal im englischen Garten hat Elisabeth auch Münchenern diese Denkmal Erklärt. Vielen Dank, es war ein sehr schöner Tag trotz der Hitze. Annette und Wolfgang Lomberg
Andreas Breithaupt Andreas Breithaupt aus Östringen schrieb am 17/08/2022 um 12:24
Vielen Dank Christine, es war eine sehr interessante Führung die wir mit dir erleben durften. Auch an den folgeneden Tagen haben wir München nur von seiner besten Seite erlebt. Gruß aus Baden Andreas Breithaupt
Sabine Sabine aus Dornbirn schrieb am 17/08/2022 um 06:51
Ein großes DANGSCHEE an Tina und ihren Sohn Lukas, die uns vergangene Woche durch „ihr München“ mit all seinen (Schau-) Plätzen, verborgenen Ecken und Winkeln und dem einen oder anderen Geheimtipp geführt haben. Mit großem Engagement, Begeisterung und Ausdauer durften wir eine pulsierende, junge, dynamische und lebendige Stadt kennenlernen, die uns alle – jung und alt! – begeisterte und die wir sicher bald wieder besuchen werden! Ein Hoch auf Tina, Lukas und alle anderen Greeters – eine wahrhaft fabelhafte, verbindende und sinnstiftende Sache!
Sonja Sonja aus Güntersleben schrieb am 09/08/2022 um 21:03
Christel hat uns eindrucksvoll vom Treffpunkt aus (Fischbrunnen am Marienplatz) über Wiener Platz, entlang der Isar, Blick auf den bayerischen Landtag, Maximilianstraße und Café Dallmayer durch München ca. 2 Stunden geführt. Herzlichen Dank für den informativen Rundgang! Sonja, Leni und Inge
Jelena Jelena aus Nis, Serbia schrieb am 09/07/2022 um 17:26
Marnie was kind enough to show us around Munich on a last minute notice. 🙂 She made sure that we experience the true spirit of Munich and Germany, walked with us all around the city sharing the most interesting details about culture, politics, history and everyday life in Germany. We talked a lot about everything and shared stories about our cultures and families. It was great, we're extremely thankful and hope Marnie will visit us in our countries one day! ♥️ Thank you again! Jelena – Serbia Viktor – Croatia Doron – Israel Miguel – Colombia
Claudia Siedentopp Claudia Siedentopp schrieb am 12/03/2022 um 08:21
IDanke Brigitte! Du hast uns gestern so nett und rücksichtsvoll durch die Münchner Innenstadt und kleinen Gässchen geführt. Wir durften von Deinem profunden Wissen über die Königshäuser profitieren und auch Deinen geliebten Konfuzius im Dichtergarten bestaunen. Das leere Hofbräuhaus unterm Dach zu erleben, war besonders. Alles Gute für Dich und herzlichen Dank von Claudia und Uwe aus dem gefluteten Ahrtal.
Roger Roger aus Thun schrieb am 16/11/2021 um 10:03
Hallo, wir waren am Wochenende mit Eberhard unterwegs. Er hat uns "seinem" München nähergebracht. Die Führung war kurzweilig und sehr interessant. Danke!
Manuel Manuel aus München schrieb am 08/11/2021 um 09:35
Zwei Freunde von mir aus Hamburg und ich waren auf einer tollen Tour mit Brigitte. Ich bin zwar ursprünglich aus München und kenne die Stadt noch aus meiner Kindheit und Jugend, bin dann aber in den Norden gezogen, weswegen ich das Gefühl habe wenig zu München sagen zu können. Mit Brigitte war es dann super cool, da sie viel erzählen und zeigen konnte. Wir haben uns eine Tour abseits von Trubel & Schickimicki gewünscht, was super geklappt hat. Der Treffpunkt war der Odeonsplatz, diesen haben wir aber dann auch gleich Richtung englischen Garten verlassen. Dann ging es über verschiedene Stationen ins Hofbräuhaus und letztendlich zur Schmalznudel am Viktualienmarkt. Die Tour fand ich super und Brigitte war sehr entspannt. Vielen, vielen Dank nocheinmal für die tolle Zeit :).
Kristina Kristina aus Bocholt schrieb am 25/10/2021 um 18:09
Wir möchten uns ganz herzlich, bei unserem Greeter Eduard, für die wunderbare Tour durch München bedanken. Wir haben viel über die Historie und Aktuelles erfahren, sowie die Surfer auf der Isar bewundert. Viele Grüße aus dem Münsterland senden Kai und Kristina mit Max und Felix!
Heidi Bucher Heidi Bucher aus Yvorne schrieb am 22/10/2021 um 06:14
Hallo München Greeters, Bin ein wenig entäuscht dass mein Dankeschön an Christel (und Ihrer Freundin ,die für meine Kolleginnen auf Französisch übersetzt hat), nicht publiziert wurde. Da ich keine persöhnliche Adresse von Christel habe,hätte ich mich gerne auf diesem Wege nochmals bei Ihr bedankt. Wir waren am 6. Okt.2021 in München. Die drei Freundinnen, Eliane, Murielle, und Heidi
Heidi Bucher Heidi Bucher aus Yvorne schrieb am 12/10/2021 um 19:23
Montag, 5.10.2021 Ganz hertzlichen Dank an Christel und ihrer Freundin, die als Französisch-Uebersetzerin mitgekommen ist. Die beiden netten Frauen haben sich sehr grosse Mühe gemacht. In dieser kurzen Zeit haben wir unglaublich viel über München gelernt, und einen unvergesslichen Nachmittag verbracht. Lieben Gruss von den drei Freundinnen, Eliane, Murielle und Heidi
Michael Schernau Michael Schernau aus Iphofen schrieb am 17/09/2021 um 15:08
Liebes Greeter-Team und liebe Brigitte, nun sind schon ein paar Tage ins Land gegangen, seit wir in München waren, trotzdem möchten wir noch ein paar lobende Worte zu unserem Greet loswerden: Am 11.09. durften wir München durch die Augen von Brigitte neu kennenlernen. Und es waren schöne, lustige, interessante, überraschende und auch sehr persönliche Blicke (Konfuzius!), die wir auf Deine Stadt werfen konnten. Eine individuelle (danke auch für die netten Kontakte im Vorfeld) über dreistündige Tour (inklusive Kaffeepause + "Ausgezogene"), die uns alles das und noch einiges mehr zeigte, was München sehenswert macht. Wir hatten viel Spaß und können allen, die gerne München auf eine sehr persönliche Art näher kennenlernen wollen, so einen Greet absolut empfehlen! Herzlichen Dank Brigitte! Liebe Grüße aus Iphofen Sabine und Michael Ute und Stefan Sylvia und Reinhard
Julian Julian aus Munich schrieb am 11/09/2021 um 08:07
Fantastic few hours with Christel in Munich. Very enjoyable and knowledgable for the two hours we spent with her. Some really good recommendations to try after we left. Would totally recommend doing this 🙂
Arne Arne aus Hannover schrieb am 18/08/2021 um 17:35
Wie waren letzten Freitag mit Susanne in München unterwegs. Sie hatte zu jeder Sehenswürdigkeit eine interessante Geschichte parat und ist auch toll auf unsere Kinder und ihre Fragen eingegangen. Es war einfach super. Ein herzliches Dankeschön =)
Brehl, Petra und Lothar Brehl, Petra und Lothar aus Rhön schrieb am 04/08/2021 um 21:39
Gestern hat uns Tina durch München geführt. Wir haben so viele schöne Ecken gesehen, in die wir wahrscheinlich alleine nie gekommen wären. Es war sehr interessant und wirklich nett👏. Sie hat uns weitere Tipps gegeben und wir hatten auch heute noch interessante Plätze zum Anschauen. Vielen herzlichen Dank 😊 für die Zeit und das Engagement, es war wirklich toll👍 Petra und Lothar aus der Rhön
Melanie Melanie aus Warendorf schrieb am 29/07/2021 um 20:28
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei Jutta bedanken, mit der wir Mitte Juli das spannende olympische Dorf erkundet haben. Besonders deine persönlichen Erfahrungen haben uns viele neue Einblicke geboten. Das war ein ganz besonderes, sehr zu empfehlendes Erlebnis.
Klein Verena Klein Verena aus Höhenkirchen schrieb am 11/11/2020 um 17:58
War am Samstag mit Brigitte und Christine am Westfriedhof bei den Gräbern. War sehr gut geführt und interessant.. Da ich gerne auf Friedhöfen spazieren gehe war das ein sehr schöner Nachmittag bei herrlichstem Herbstwetter. Danke nochmal an die zwei.
Katrin Katrin aus Bodensee schrieb am 01/09/2020 um 19:47
Mit Brigitte haben wir heute einen ersten Eindruck eurer Stadt bekommen. Entspannt und mit Anekdoten verziert konnten wir die historische Innenstadt kennen lernen. Vielen Dank liebe Brigitte für diese schöne Führung… wir starten nun in weitere Erkundungen … das Programm ist gesetzt und Dank deiner Erläuterungen finden wir uns im Zentrum schon besser zurecht und finden historische Verbindungen … beim nächsten Mal gerne wieder! Alles Gute! Katrin mit Sophie
Felix Eugster Felix Eugster aus St. Gallen schrieb am 29/08/2020 um 11:48
Herzlichen Dank Frank für deine humorvolle Führung durch München! Wir haben spannende historische Geschichten gepaart mit wissenswertem aus dem heutigen münchner Alltag erfahren dürfen. Jederzeit wieder.
Christa und Klaus Hoffmann Christa und Klaus Hoffmann aus Oberhausen schrieb am 22/08/2020 um 14:09
wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herlich bei Monika bedanken, die uns auch bei unserem 2. Besuch in München viele Stunden begleitet hat und uns mit ihrer charmanten, humorvollen und unterhaltsamen Art ganz viele interessante Einblicke vermittelt hat. Es hat uns auch dieses Mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank von Christa, Werner und Klaus.

Comments are closed.