Munich Greeter

22 June 2013
by Ramona
1 Comment

Test of Munich Travel Guides: ADAC TourBooks – Die schönsten Fahrrad-Touren

Munich and its surroundings offer great possibilities for bike tours. The ADAC knows this as well – and tried to combine 22 of the most beautiful tours in its guidebook “Die schönsten Fahrrad-Touren. 22 Tagestouren für Genießer in München und seinem Umland”. … Continue reading

1 April 2013
by Ramona
4 Comments

Test of Munich travel guides: 100% München

Discovering genuine Munich in 6 city walks in 6 typical neighbourhoods – that’s what “100% München” offers. According to the publishers Mo Media, the book belongs to a “new generation of travel guides”: For the price of 9,99 Euro you … Continue reading

5 March 2013
by Ramona
0 comments

Test of Munich Travel Guides: ADAC plus München

With lots of pictures and a nice written introduction (the München Impressionen – Impressions of Munich) this travel guide makes you want to explore the city from the beginning. Want to find out how the travel guide scored in the … Continue reading

Munich Greeter

22 Juni 2013
von Ramona
1 Kommentar

Reiseführer für München im Test: ADAC TourBooks – Die schönsten Fahrrad-Touren

München und sein Umland bieten ideale Bedingungen für ausgiebige Radtouren. Das weiß auch der ADAC – und möchte mit seinem TourBook „Die schönsten Fahrrad-Touren. 22 Tagestouren für Genießer in München und seinem Umland“ auf reizvollen Strecken- und Rundtouren „entspannt zum Ziel“ … Weiterlesen

1 April 2013
von Ramona
4 Kommentare

Reiseführer für München im Test: 100% München

München unmittelbar und authentisch entdecken – und zwar auf 6 Spaziergängen in 6 typischen Stadtteilen. Das verspricht der Reiseführer „100% München“ von Mo Media. Als „neue Generation Reiseführer“ bekommt man für den Kaufpreis von 9,99 Euro die dazugehörige App kostenlos … Weiterlesen

5 März 2013
von Ramona
Keine Kommentare

Reiseführer für München im Test: ADAC plus München

Eingeleitet durch die treffenden und teils amüsanten „München Impressionen“ und ausgestattet mit zahlreichen Fotos macht der ADAC plus München von Beginn an Lust, die Stadt zu entdecken. Wie sich der Reiseführer im weiteren Test schlägt, könnt ihr hier nachlesen.

25 Februar 2013
von Ramona
1 Kommentar

Reiseführer für München im Test: München zu Fuß entdecken

Kein typischer Reiseführer – stattdessen geht es darum, die Stadt München auf 30 Touren zu entdecken und zwar „mit all ihren Facetten und verborgenen Winkeln. Jede Tour […] lässt Sie überraschende Eindrücke sammeln und Altbekanntes neu genießen“ – so verspricht es … Weiterlesen