Munich Greeter

Dinner & Club in München

| Keine Kommentare

Als Tourist genießt man in München die Stadtgeschichte, die schönen Parks, die Architektur (und naturlich auch einen Stadtspaziergang mit den Munich Greetern 🙂 ). Aber was tun am Abend? Um essen zu gehen, gibt es natürlich einige Möglichkeiten. Aber einige von Euch wollen bestimmt mehr…
Die traditionellen clubbing-Tage sind Freitage und/oder Samstage. An diesen Tagen hat man eine große Auswahl an geöffneten Clubs und Parties. Aber was, wenn z.B. an einem Mittwoch in München ist?

Auch hier gibt es die ein oder andere Location. Die Munich Greeter werden euch einige vorstellen…

Die erste location die wir euch vorstellen möchten, ist das „Filmcasino“ am Odeonsplatz.
Jeden Mittwoch ist dort „jour fix“ – eine Afterwork-Party von 19 Uhr bis 2 Uhr morgens. Man kann ein wenig am Startup-Buffet essen und bekommt einen Welcome-Drink. Das Design der Location erinnert an die Goldenen Zwanziger, aber ein Videio sagt mehr als tausend Worte. Seht selbst:

und

Mehr Infos zum „jour fix“ unter: Jour Fix

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.