Munich Greeter

Adventskalender mal anders: Maxadvent

| Keine Kommentare

system_maxadvent_logoWenn auch der Schnee gerade noch fehlt, so wird es doch langsam Zeit, in Weihnachtsstimmung zu kommen. Neben Lebkuchen, Glühwein oder einem Besuch der Weihnachtsmärkte helfen dabei auch Adventskalender – beispielsweise der Maxadvent.

Diverse Geschäfte in der Maxvorstadt haben sich hierfür zusammengeschlossen, um einen Adventskalender der etwas ungewöhnlicheren Art zusammenzustellen. Bis zum 24. Dezember wird jeweils ein anderer Laden seine Türen mit einem besonderen Angebot öffnen, u.a. Rabatte, Verköstigungen und Sonderaktionen (Ausstellungen, Filmabend, Schuhputzaktion). Eine gute Gelegenheit also, einen Blick in altbekannte und bisher unbekannte Geschäfte in diesem Viertel zu wagen.

Und wer weiß: Vielleicht läuft man dabei ja auch dem einen oder anderen Weihnachtsgeschenk über den Weg.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.