Munich Greeter

23.07. – 10.08.2013: Free & Easy Festival

| Keine Kommentare

Free&Easy2012.jpg

Free & Easy Festival 2012

Jedes Jahr ruft das free & easy Festival im Juli/August ins Backstage. Und wartet über einen Zeitraum von zweieinhalb Wochen mit über 200 Bands, Sängern/Songwritern und Parties auf insgesamt fünf Bühnen auf. Daneben gibt es auch Theateraufführungen, Filme, den Biergarten (selbst grillen ist ausdrücklich erlaubt) sowie natürlich Essen und Trinken. Und das Ganze ist – wie der Name schon andeutet – kostenlos.

(Mit einem kostenpflichtigen free & easy Ticket kann man sich auch bei später Anreise einen Stehplatz bei einem Konzert sichern – unserer Erfahrung nach ist das aber eher nicht nötig.)

Einlass zu den Konzerten ist jeweils ab ca. 19 Uhr, das Festivalgelände selbst öffnet bereits früher seine Pforten. Gefeiert werden kann dann bis spät in die Nacht.

Und weil bei so viel Angebot eigentlich für jede Zielgruppe etwas geboten wird, lohnt es sich auf jeden Fall, einen Blick in das Programm zu werfen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.