Munich Greeter

Münchner Sommertheater im Englischen Garten

| Keine Kommentare

2012_Sommertheater-im-Park

Das Sommertheater im Jahre 2012

Zumindest offiziell hat der Sommer nun ja angefangen – und damit steht auch der Beginn des „Münchner Sommertheaters im Englischen Garten“ kurz bevor. Was das bedeutet?

Dass es bald wieder die Möglichkeit geben wird, kostenlose Freilichtaufführung im Amphitheater im Englischen Garten zu sehen. An verschiedenen Abenden im Juli steht „Don Gil von den grünen Hosen“ (sehr frei nach Tirso de Molina) auf dem Spielplan.

Um eine gute Sicht zu haben, sollte man schon einige Zeit vor Beginn der Aufführung um 21 Uhr vor Ort sein. Und damit man im Publikum nicht unangenehm auffällt, bietet es sich an, sich im Vorfeld mit Picknickkorb und -decke sowie warmer Kleidung auszurüsten. Aber keine Sorge: Falls das Wetter wirklich nicht mitspielt, werden die Vorstellungen in die Mohr-Villa verlegt.

„Don Gil von den grünen Hosen“ im Amphitheater im Englischen Garten
04.-06. / 11.-13. / 18.-20. / 25.-27. Juli 2013
Beginn jeweils 21 Uhr, Eintritt frei
Wetterhotline: 0160 / 67 98 053

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.