Munich Greeter

Isarnetz-Award: Bitte für Munich Greeter stimmen

| Keine Kommentare

isarnetzDie Munich Greeter bloggen seit gut einem Jahr über alles, was Münchenbesucher und München-Fans interessiert. Weil wir finden, dass unsere Blog-Tipps rund um München ganz gelungen sind, haben wir uns für den Isarnetz-Award gemeldet.

Jetzt sind wir unter 40 Blog- und Webseiten ausgewählt worden und gleich auf der Short List gelandet. Nun seid ihr gefragt: Bitte stimmt für uns – wäre doch super, wenn wir den Isarnetz Award gewinnen. Hier geht’s zur Abstimmung.

Hier findet ihr drei gute Gründe, warum unser Blog so spannend zu lesen ist 😉
Bier mal anders
München – Radlhauptstadt oder Hauptstadt der Rambo-Radler?
Unterhaltsame Stadtgeschichte mit Diplom: das kleine und große Monacensium

Wir würden uns freuen, wenn euch unser Blog gefällt und ihr wohlwollend für uns stimmt!

Isarnetz Award und Münchner Webwoche
Der Isarnetz-Award wird im Rahmen der zweiten Münchner Webwoche verliehen. Unter dem Motto „Leben und Arbeiten in Digitalien“ bieten Unternehmen, Organisationen, Agenturen und Startups aus der bayerischen Landeshauptstadt zahlreiche Vorträge und Workshops an. Die Münchner Webwoche wird vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie gefördert und vom Referat für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München und der IHK für München und Oberbayern unterstützt. Isarnetz ist eine Initiative verschiedener Münchner Organisationen und Unternehmen mit dem Ziel, die Internetwirtschaft in München zu stärken. Isarnetz versteht sich als eine öffentliche Plattform, auf der sich alle, die in diesem Markt agieren, untereinander austauschen und vernetzen können.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.