Munich Greeter

Öffentlicher Greeter-Stadtspaziergang am 17.02.2013 (Sonntag)

| Keine Kommentare

münchen_altDie Munich Greeter freuen sich, Euch zum ersten öffentlichen Stadtspaziergang im Jahr 2013 einzuladen.

Wann? Sonntag, 17.02.2013 um 10:00 Uhr
Wo? Ecke Schellingstraße/Ludwigstraße (beim U-Bahn-Aufgang)

Was wird es zu sehen geben?
Unsere Route wird uns durch die Maxvorstadt führen (via Odeonsplatz, Königsplatz zum alten Botanischen Garten). Hier werden wir immer mal wieder stummen Zeitzeugen aus der dunkelsten Zeit Münchens begegnen und mehr über das Thema erfahren.

Wer noch Zeit und Lust hat, kann uns im Anschluss an den Stadtspaziergang auf einen Kaffee im Parkcafe begleiten und mehr über uns Greeter und die Idee des „social tourism“ erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.