Munich Greeter

Geschenktipp: Wochenkalender „Es war einmal in München…“

| Keine Kommentare

Die Weihnachtszeit rückt merklich näher und langsam wird es Zeit, sich über die ersten Geschenke Gedanken zu machen.

Eine nette Idee für München-Fans und alle, die es werden könnten, ist der Wochenkalender „Es war einmal in München…“. Er vermittelt auf 53 Kalenderblättern Interessantes und Kurioses aus der Münchner Stadtgeschichte – genug Wissen, um bei jedem Stammtisch zu glänzen. Oder hättet ihr bereits gewusst, warum es Hitchcock an die Isar verschlug oder was das weltweit 1. Maskottchen der Olympischen Spiele (natürlich in München) war?

Na, interessiert? Dann auf zu einer der zahlreichen Buchhandlungen in und um München, bei denen der Kalender erhältlich ist – hier eine Liste auf der Internetseite des Verlags Schöner Turm .

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.