Munich Greeter

Einladung zum öffentlichen GREETER-SPAZIERGANG am 29. Juli: Giesing

| Keine Kommentare

Giesing

Die Sonne strahlt, die Straßencafes locken – höchste Zeit, wieder durch ein Stadtviertel zu bummeln und viel Neues zu erfahren.

Greeter Kristina spaziert mit uns durch Giesing: Unbekannt, aber mit vieĺen interessanten Ecken

Die Highlights der Tour:
– Dauerbaustelle Heilig Kreuz Kirche
– Feldmüllersiedlung – die ersten Eigenheime für die Unterschicht
– Geburtshaus von Franz Beckenbauer
– Zeitreise: 20er Jahre Bauten
– Halle 2 – Schnäppchen aus den Münchener Wertstoffhöfen

Wer Lust hat, kann anschließend mit uns Greetern noch einen Kaffee trinken gehen und uns zum Thema „Was macht ein Greeter und wie werde ich Greeter“ ganz viele Löcher in den Bauch fragen.

Termin: Sonntag, 29. Juli, 14:00 Uhr
Treffpunkt: Silberhornstr, Tegernseer Platz am Eingang zur Post

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.