Munich Greeter

Munich Greeter: Jetzt im Global Greeter Network

| Keine Kommentare

Wir Munich Greeter sind jetzt Teil des Global Greeter Network!

Logo Global Greeter NetworkDas Global Greeter Network ist ein Netz aus Freiwilligen, die individuelle Greets, also Stadtspaziergänge anbieten, um ihre Stadt auf eine sehr persönliche Weise vorzustellen. Dabei folgen alle Greeter weltweit der gleichen Philospophie: Unter anderem bieten die Greeter ihre Dienste kostenlos und offen für jedermann an. Melden können sich Einzelreisende, Pärchen oder Freunde, maximal bis zu sechs Leute pro Gruppe.

Und kein Gast, der einmal mit einem Greeter unterwges war, wird die spannenden Gespräche und die schönen Ecken der besuchten Stadt jemals vergessen. Schließlich lieben die Greeter ihre Stadt und zeigen sie mit Herzblut und Leidenschaft.

Lust auf einem „Greet“ (Stadtspaziergang) in München? Dann melde dich unter Treffe einen Greeter an. Oder schau beim Global Greeter Network vorbei – vielleicht gibt es in der Stadt, die du besuchen willst, ja schon ein Greeter-Angebot.

Du würdest selbst gern Greeter werden? Wir (und die anderen Greeter-Organisationen) suchen immer nach Freiwilligen, die sich engagieren wollen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.