Munich Greeter

<!–:de–>Krimifestival München<!–:–>

James Bond und Sherlock Holmes besuchen München. Natürlich nicht in persona, sondern in Romanform.

Der Tatverantwortliche ist das Krimifestival München. Alljährlich weden weltbekannte Autoren eingeladen, um aus ihren neuesten Werken zu lesen und ein bisschen aus dem Leichenschauhaus zu plaudern. Letzteres ist dabei wörtlich zu nehmen, denn einige Lesungen finden in der Pathologie statt.

Wer's etwas weniger gruselig mag, dafür aber mehr über die Bayern lernen will, sollte die Krimilesung auf dem Starnberger See buchen. Rita Falk liest aus ihrem neuen Niederbayern-Krimi „Schweinskopf al Dente“, während im Hintergrund die Alpen glitzern und links die Todestätte Ludwigs II vorbeizieht.che Dampferfahrt über den Starnberger See.

Alle Details zum Krimi-Festival

Achtung:  Tickets sind schnell ausverkauft. Wer also einen Frühjahrsbesuch in München plant, sollte sich schon mal Karten bestellen.  Sie werden an der Abendkasse hinterlegt.

zp8497586rq

Kommentare sind deaktiviert.