Munich Greeter

Segway-Tour durch München

| 1 Kommentar

Die Munich Greeter freuen sich immer über Vernetzung. Also haben wir mal recherchiert, welche Stadtführungs-Anbieter dafür in Frage kämen. Und da hat München ne Menge zu bieten.

Zum Beispiel Segway-Touren. Da muss man nicht mühselig zu Fuß laufen, sondern stellt sich bequem auf den Segway und cruist mit rund 20km/h durch die Stadt. An den spannenden Punkten in der City bleibt der Reiseleiter stehen, zählt seine Schäfchen, erzählt über München und weiter gehts.

Die Fortbewegung per Segway ist ganz einfach. Gesteuert wird der Segway nur mit dem Körper. Wer sich leicht nach vorne beugt, rattert los. Um zu bremsen einfach wiederzurücklehnen und aufrecht stehen. So eine  Stadttour macht richtig Spaß. Das finden sogar wir Munich Greeter.

Anbieter von Segway-Touren in München:
S.T.M. Segway Tours München
City Segway Tours

Ein Kommentar

  1. Hallo,
    wäre toll wenn Ihr uns mit aufführen könntet. Besonderheit, zusätzlich zu den klassischen Stadtführungen kann man bei uns auch einen Segway ohne geführte Tour mieten.
    Standort: Dietlindenstr. 15 und im Olpympiapark

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.