Munich Greeter

Bierzelt-Rallye auf dem Oktoberfest

| Keine Kommentare

Das Oktoberfest ist ein Bierfest. Und Bier wird in Bayern nun mal in Zelten getrunken. Daher stehen auf der Wiesn auch so viele Zelte. Und jeder dieser Biertempel hat seinen eigenen Charme. Wer sie alle kennenlernen will, sollte unbedingt an der Bierzelt-Rallye von Rudolf Hartbrunner teilnehmen.

Seine außergewöhnliche Führung über die Wiesn beginnt um 9.30 Uhr – also bevor der große Rummel losgeht. Beim Spaziergang durch die verschiedenen Bierzelte erzählt Hartbrunner spannende Geschichten über die Wirte und die Zelte. Natürlich darf auch der Besuch der „Oidn Wiesn“ nicht fehlen.

Für den kulinarischen Ausklang wird im Schönheitsköniginnen-Zelt gesorgt.

Termine 2013
24./30. September sowie 1./2./3. Oktober jeweils 9.30-12.00 Uhr. Treffpunkt vor dem Hippodrom. Anmeldung erforderlich.

Wer die Führung nicht mitmachen kann, kann sich stattdessen das kartonierte, bebilderte Faltblatt von Rudolf Hartbrunner und Heinrich Ortner zum Thema „Die Wiesn – ein historischer Rundgang über das Münchner Oktoberfest“ besorgen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.